FLORALIVE Floristik-Garten-Lifestyle

 

Siegfried Lohan

Rosen - Fachberatung 

Wenn sich einer mit Rosensorten, Schnitt, Rosenkrankheiten, Bodenbeschaffenheit und Düngung auskennt, dann ist es Siegfried Lohan. 

Rosenliebhaber aus Rüppurr und Umgebung holten sich schon vor vielen Jahren Rat und Hilfe bei Herrn Lohan in seiner Gärtnerei. Rosen-Anfänger wurden geduldig beraten und fanden bald eine passende Rosensorte.

Heute kümmert sich Herr Lohan bei FLORALIVE liebevoll um die Rosen.

Wenn sie also unsicher sind welche Rose sie kaufen, wie und wann sie sie schneiden oder düngen sollen dann kommen sie doch in die Gärtnerei FLORALIVE und fragen nach Herrn Lohan.

Wenn ihr Rose von Schädlingen oder einer Krankheit befallen ist bringen sie am besten ein betroffenes Blatt, eine Knospe oder - wenn sichtbar - die Schädlinge im verschlossenen Glas mit. 

 

Keine Unbekannten! Blattläuse an Rosenknospen.